4 ZKDB-ETW mit sep. Eingang u. riesiger Garage

Diese geräumige 4 ZKDB-ETW wurde u.a. auf einem großen Garagenbereich errichtet. Die Fertigstellung war 2009.

Es befinden sich 3 Räume, ca. 71m² (gr. Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad, Küche und Diele) über den Garagen. Die ca. 23m² große Dachterrasse liegt über einem sep. App im EG.

Diese komplette Wohnung wurde auf dem Grundstück eines älteren MFH erbaut.

Grunddaten

Objekt118
ObjektartWohnung
Kaufpreis169.000 €
Wohngeld420 €
Baujahr2009

Flächenaufstellung

Nutzflächeca. 70 m²
Wohnflächeca. 95 m²
Garagen70 m²

Raumangebot und Ausstattung

Zimmer4
Schlafzimmer3
Badezimmer2
TerrasseDachterrasse

Energie

Energiebedarf154 kWh/(a m²)
EnergieausweisVerbrauchsbasierter Energieausweis
EnergieeffizienzklasseE

Ausstattung

  • sep. Eingang
  • ca. 70 m² Garage mit 2 Toreinfahrten
  • eigene Gasheizung
  • sep. App. im EG
  • Einbauküche
  • gr. Wohnzimmer
  • hell gefliestes Bad
  • weiße Kunststofffenster
  • Rollläden

Lage

Sehr ruhige Innenstadtlage von Viersen-Dülken. Einkaufsmöglichkeiten des tägl. Bedarfs fußläufig gut erreichbar.

Sonstiges

Da die Dachterrasse etwas undicht ist und es zu spät bemerkt wurde, kam schon etwas Feuchtigkeit durch die Decke im App. Hier müsste die Dachterrasse neu abgedichtet werden.

Im Hausgeld sind die Heizkosten noch nicht enthalten, da eigene Heizung.